Das Hintergrundvideo ist  von AntiFrostVision aufgenommen. Auf youtubeli kannst du den Ton mithören.

 

 

ARTFRENDS

aus deutschland

www.goezwidmann.de

 

BANDS DIE ICH MAG

  us genf

http://www.younggods.com
http://www.myspace.com/theyounggods

us bern

http://www.chicatorpedo.ch
 

www.bumshankar.ch

 

"ZENO TORNADO"  

 

www.thedead.ch

 

          www.anlar.ch

 

  www.tomazobi.ch

 

www.monofones.com

 

Kunst

ES GEHT HIER UM ARTPROMOTION

ARTUMBRUCH


ERSTENS SUCHE ICH EINE MÄZENIN,AUS GRUND DER FREUDE UND ÜBERZEUGUNG,DASS DIES EINE GUTE MÖGLICHKEIT IST FÜR MICH,MEIN ARBEITEN UND AUSDRUCK ANGENEHMER ZU GESTALTEN.

 

 

JA,ICH BIN SEHR SPONTAN,OFFEN UND ZEIGFREUDIG,DENN ICH STEHE ZU MEINEM ARTAUSDRUCK.

 

 

WENN DU DICH HIER EINWÜHLST UND WOHLFÜHLST,DANN FREUT MICH DAS.

 

 

 

ALSO VIEL VERGNÜGEN.

 

und noch privates

 

m 1962

singel

motorisiert

humorvoll

diskret

zuverlässig

 

Heute beginnt die #Büroakutexmission Mai2023

Merci für eure mithilfe beim Pousten weiterverlinken und mitwirken. Teilen und darüber Schreien Singen Erzählen und mich beschreiben anschreiben und euer interesse.


SPONSORING ANFRAGEN

 ERWÜNSCHT.

MÄZENIN ERHOFFT

 

SUCHE VIDEOAUFTRAG

ALLER ART

SUCHE TRANSPORT-

AUFTRÄGE

REGELMÄSSIG ODER

STÜCKGUT,

GRENZ-

ÜBERSCHREITEND

UND DISKRET.

 

HABE SELBER EINEN

GEEIGNETEN BUS FÜR

TRANSPORTE.

 

AUSSTELLUNGS-

MÖGLICHKEITEN

SUCHE ICH STEHTS.

 

BRACHLAND UND

LEERSTEHENDE

OBJEKTE ZWISCHEN

BERN UND BUDAPEST

 GESUCHT.

 

THANKS  ANTIFROST